Archiv der Kategorie: Uncategorized

Das erste NGEnvironment-Treffen in Lousada eröffnet großartige Diskussionen

Das erste Trefen des Projekts ENGEnvironment ergab bereits zu Beginn gute Einblicke in die Zielzetzungen und die Vorgehensweisen in den unterschieldichen Ländern. Die bisherigen Diskussionen eröffneten bereits hilfreiche Ansätze und Einblikce in die Länder und den Umgang mit Nachhaltigkeit, Grüner … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Das erste NGEnvironment-Treffen in Lousada eröffnet großartige Diskussionen

Partnertreffen und Konferenz in Lousada, Portugal

Das erst Partnertreffen des #ErasmusPlus Projekts NGEnvironement, die NGEnvironment Kick-off Konferenz startet erfolgreich in Lousada, Portugal. Es findet vom 5. bis 7. November 2018 statt. Begrüßt werden die die #NGEnvironment Partner von ihrem portogiesischen Gastgeber und Partner Right Challenge, Artur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Partnertreffen und Konferenz in Lousada, Portugal

ERASMUS+ Days und NGEnvironment

NGEnvironment – Das ERASMUS+ Projekt (#ErasmusPlus) #NGEnvironment der Keyaction 2 (#KA2_EB18) in der Erwachsenenbildung zu Existenzgründung von NGOs im grünen Bereich ist unter Leitung der Uni Paderborn, Prof. Marc Beutner erfolgreich gestartet und nimmt aktiv an den #ErasmusDays teil. – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für ERASMUS+ Days und NGEnvironment

Willkommen zu NGEnvironment

Willkommen auf der Website von NGEnvironment! Das NGEnvironment ist ein ERASMUS+ Projekt, dass am 01. September 2018 begann u auch NGO (non-governmental organisations) fokussiert und adäquate Bildungsmaßnahmen hierfür generiert. Wir wären glücklich mit Ihnen in Kontakt zu treten und gemeinsam … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Willkommen zu NGEnvironment

Category Archives: Uncategorized

The first meeting in Lousada provides excellent discussions

The first meeting of the project NGEnvironment offered already at the beginning good insights in the objectives, aims and processes in the different countries. The current discussion offered already helpful approaches and insights in the countries and the ways to … Continue reading

Posted in Uncategorized | Comments Off on The first meeting in Lousada provides excellent discussions

Partner Meeting and Conference in Lousada, Portugal

The first partner meeting, the NGEnvironment Kick-off Conference started succesfully startet in Lousada, Portugal. It takes place from the 5th to the 7th of November 2018. It it hosted by the Portuguese partner Right Challenge, Artur Pinto. The coordinator, University … Continue reading

Posted in Uncategorized | Comments Off on Partner Meeting and Conference in Lousada, Portugal

ERASMUS+ Days and NGEnvironment

NGEnvironment – The ERASMUS+ procekt (#ErasmusPlus) #NGEnvironment – Keyaction 2 (#KA2_EB18) of adult education which focusses on Entrepreneurship Education in the field of NGOs in Green Economy started sucessfully under the coordination of the university Paderborn, Prof. Marc Beutner and … Continue reading

Posted in Uncategorized | Comments Off on ERASMUS+ Days and NGEnvironment

Welcome to NGEnvironment

Welcome to the Website of NGEnvironment! NGEnvironment is a ERASMUS+ project which started on the 1st of September 2018 and focusses on education for entrepreneurship in the field of NGOs. We would be happy to come in contact with you … Continue reading

Posted in Uncategorized | Comments Off on Welcome to NGEnvironment